Tröpfchenschutz

Nachdem die erste Schockstarre überwunden ist, melden wir uns endlich wieder zu Wort. Die ersten zwei Wochen sind vorüber und wir sind froh und dankbar dafür, dass wir noch arbeiten können und dürfen. Bisher sind alle Mitarbeiter noch gesund, keiner mußte in Quarantäne. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kunden, die uns bisher wirklich treu zur Seite stehen. Aber wir denken auch an alle, die gerade in der Existenzangst leben.

Für die Kunden, die eher mit der Angst der Infektion leben, bieten wir auch Trennwände oder Tröpchenschutz an. Wir bauen Möbel im Innenbereich aber das beeinhaltet auch alles, was individuelle Lösungen sucht. Also auch Trennwände aus diversem Material oder Tröpfchenschutz aus Glas oder Plexiglas in einfach oder mit Design sind möglich. Einfach anrufen und wir überlegen gemeinsam, wie wir Ihren Wunsch umsetzen können. In diesem Sinn wünschen wir ein kontaktarmes und infektionsloses Wochenende!